Dienstag, 11. September 2012

Der Nachtwächter


 
es ist dunkle dunkle nacht im dorf
an der turmuhr schlagen die glocken
den nachtwächter der kurtz eingenigt
hat das bimmeln sehr erschrocken
 
doch hat der keine zeit zum denken
weil ihn nachlinks die blicke lenken
dort im gebüsch hinter dem graden
da will er was gesehen haben
 
irgendwas bewegt sich da
soviel ist selbst dem wachmann klar
doch jetzt ist dieser auch verwird
weil seit 5 minuten ist nix mehr pasirt
 
dan plötzlich mit nem riesen satz
springt das etwas von seinem platz
der wächter der ist sehr erschrocken
und seine hose nichtmehr trocken
 
der wachmann fragt "hey was wilst du hir "
die gestalt antwortet still " ich komm zu dir "
 " bist du der tot dan stell dich bitte hinten an "
die gestalt antwortet " nein ich bin der weihnachtsmann"
 
der wächter faste wieder mutt sagte " okay dan ist ja gut "
und beide gingen in denn saal und feierten dort karneval
 
warum karneval werdet ihr jetzt fragen
ich kann es euch selbst nicht sagen

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen